Detailansicht der Veranstaltung

Zum Volkstrauertag finden in den verschiedenen Ortsteilen Feiern an den Gedenkstätten statt.

Beginn
15.11.2020, 08:30 Uhr
Ende
15.11.2020
Ort
..., 90574 Roßtal und in den Ortsteilen
Kurzbeschreibung
Zum Volkstrauertag finden in den verschiedenen Ortsteilen Feiern an den Gedenkstätten statt.
Veranstalter
Markt Roßtal, zusammen mit den Pfarrämtern
Weitere Infos
Bild zur Veranstaltung

Zum VOLKSTRAUERTAG am 15.11.2020
finden in den verschiedenen Ortsteilen folgende Feiern an den Gedenkstätten statt:

Neuses 8.30 Uhr
Buchschwabach 10.00 Uhr
Oedenreuth 11.00 Uhr
Roßtal 11.00 Uhr
Buttendorf 11.30 Uhr
Clarsbach 11.30 Uhr
Großweismannsdorf 11.30 Uhr
Trettendorf 11.30 Uhr
Weitersdorf 11.30 Uhr

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

die Opfer der schrecklichen Kriege dürfen nicht vergeblich sein, wir dürfen sie nicht vergessen!

Der Volkstrauertag bietet jedes Jahr erneut die Gelegenheit, einmal mehr der Toten von Krieg und Gewalt zu gedenken und sich für Frieden und Freiheit auszusprechen.

Deshalb auch in diesem Jahr meine Bitte an alle, nehmen Sie an diesen großen Gedenk- und Friedensfeiern des Marktes Roßtal in unseren Ortsteilen teil.



Service


Die Inhalte, Text und Grafiken dieses Veranstaltungskalenders sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Die Verwendung der Daten in elektronischer oder gedruckter Form ist untersagt.

Der Veranstaltungskalender wird vom Landratsamt Fürth und allen Gemeinden des Landkreises angeboten.