Detailansicht der Veranstaltung

Chris Boettcher in der Paul-Metz-Halle

Beginn
08.11.2019, 20:00 Uhr
Ende
08.11.2019
Ort
Paul-Metz-Halle, Volkhardtstr.33, 90513 Zirndorf
Kurzbeschreibung
Chris Boettcher mit "Freischwimmer" .Vorverkauf und tel. Reservierung im Kulturamt Zirndorf, Tel. 0911/9600108 o. www.zirndorf.de/ticke
Veranstalter
Kulturamt Zirndorf, Tel. 0911/9600108
Weitere Infos
ticket.zirndorf.de/form/datum/08.11.2019
Bild zur Veranstaltung

Chris Boettcher mit dem Programm "Freischwimmer"
Das NEUE Programm – Live Tour 2019

Schon als wir noch Spermien waren, ging es einzig darum der Allererste zu sein. Doch kaum raus im echten Leben, geht das Wett-strampeln so richtig los. Nur wer sich über Wasser hält, gewinnt. Und immer schön die Baderegeln beachten und auf die Anweisungen des Bademeisters hören.

Denkste – Chris Boettcher schert aus im stromlinienförmigen Wasserballett. Seine Parodien und Comdey-Songs sind die Arschbombe beim Seniorenschwimmen und die Haifischflosse im Kinderbecken. Überraschend und bayerisch-frech, unglaublich vielseitig und musikalisch.

Lassen Sie sich den bayerischen Radio-Kult-Komiker
auf seiner Live Tour 2019 nicht entgehen.

Eintrittskarten zum Preis von 24,-- € gibt es im Kartenvorverkauf und telefonischer Reservierung im Kulturamt Zirndorf, Tel. 0911/9600108 oder im Internet unter www.zirndorf.de



Service


Die Inhalte, Text und Grafiken dieses Veranstaltungskalenders sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Die Verwendung der Daten in elektronischer oder gedruckter Form ist untersagt.

Der Veranstaltungskalender wird vom Landratsamt Fürth und allen Gemeinden des Landkreises angeboten.