Detailansicht der Veranstaltung

Pippi feiert Weihnachten - Theater für Kinder in der Paul-Metz-Halle

Beginn
12.12.2019, 15:00 Uhr
Ende
12.12.2019
Ort
Paul-Metz-Halle, Volkhardtstr. 33, 90513 Zirndorf
Kurzbeschreibung
Pippi feiert Weihnachten. Kartenvorverkauf u. tel. Reservierung ab dem 18.11.2019 im Kulturamt, Tel. 0911/9600108 oder im Internet unter www.zirndorf.de/ticket
Veranstalter
Kulturamt Zirndorf, Tel. 0911/9600108
Weitere Infos
ticket.zirndorf.de/form/datum/12.12.2019
Bild zur Veranstaltung

Weihnachten steht vor der Tür. Bevor Pippi Langstrumpf jedoch ihr eigenes, ganz spezielles Weihnachten feiern kann, muss sie sich noch um viele wichtige Dinge kümmern: Das Schmücken des Weihnachtsbaumes, das Weihnachtsessen, die Geschenke für ihre Freunde, und der kleine Onkel und Herr Nilsson sind ja auch noch da. Ausgerechnet jetzt muss sich das stärkste Mädchen der Welt auch noch mit üblen „Spikulanten“ herum ärgern.

Aber letztendlich wird es für alle ein harmonisches, friedvolles und glückliches Weihnachtsfest…..und Pippis Freunde dürfen sich auf viele Überraschungen freuen!

Ein Stück voller spannender Unterhaltung und vorweihnachtlicher Freude erwartet kleine und große Zuschauer!

Mit Schauspielerinnen/Schauspielern des Wittener Kinder- und Jugendtheaters

Eintrittskarten zum Preis von 10,-- € sind ab dem 18.11.2019 im Kulturamt Zirndorf erhältlich, Tel. 0911 – 9600108 oder im Internet unter www.zirndorf.de/ticket

Service


Die Inhalte, Text und Grafiken dieses Veranstaltungskalenders sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Die Verwendung der Daten in elektronischer oder gedruckter Form ist untersagt.

Der Veranstaltungskalender wird vom Landratsamt Fürth und allen Gemeinden des Landkreises angeboten.